***Adventszauber bei Zahnklinik-Ungarn.de!***

Auf unserem YouTube Adventskalender 2022 wartet jeden Tag ein tolles Geschenk auf dich! Wir verlosen eine Zahnbehandlung in Budapest inkl. Anreise und Übernachtung, Flugtickets, Gutscheine zum Bleaching oder Tanken und vieles mehr …

Wie kannst du gewinnen? Gehe einfach nur auf unseren Zahnklinik-Ungarn.de YouTube Kanal. Dort wird jeden Tag eine Zahntür geöffnet. Dahinter verbirgt sich im Video das Geschenk und die dazugehörige Teilnahmenummer.

Trage diese Nummer in das untenstehende Formular ein und fülle es vollständig aus. Für den Hauptgewinn schreibe uns, warum du die Zahnbehandlung benötigst. Klicke auf „Teilnehmen“ und schon hast du dir deine tägliche Gewinnchance gesichert. Viel Glück!

Bitte abonniere unseren Zahnklinik-Ungarn.de YouTube Kanal und folge uns auf Facebook.

Wenn Du gewonnen hast, dann werden wir dich via E-Mail benachrichtigen.
Viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Zahnklinik-Ungarn.de!
Teilnahmebedingungen

Adventskalender